Neuer Getränkeautomat im Tennis-Betriebsgebäude

 

 

Heute kann ich mit einer erfreulichen Mitteilung aufwarten: Wir haben in unserem Betriebsgebäude einen ganz tollen Getränkeautomaten. Er enthält verschiedene Getränkesorten und ist mit einem Geldwechsler ausgestattet. Damit wurde ganz schnell ein Beschluss aus der jüngsten Vorstandsversammlung umgesetzt. Möglich war das nur dank der großzügigen Spende des Zahnarztes Dr. Hans Wilhelm Rintelen und der Beteiligung des Hauptvereines.

In diesem Zusammenhang ist das besondere Engagement von Martin Klumps zu erwähnen, der den Getränkeautomaten ausfindig gemacht hat. Dank gilt ihm und auch Johannes Kleinehollenhorst für die Durchführung des Transportes des Gerätes von Holland nach Leer, der wegen der Größe des Automaten nich ganz einfach war. Das gute Verhältnis unserer Fachschaft mit den Fußballern kommt auch dadurch zum Ausdruck, dass die Spieler der ersten Mannschaft das Training unterbrachen und beim Transport des Gerätes durch das Fenster (die Tür war zu klein) behilflich waren.

Fazit aus dieser Aktion:

Hier hat jeder wieder einmal das gemacht, was er am besten kann. So macht Vereinsarbeit Spaß.